Im Corporate Media Blog soll diese Woche jeden Tag ein Corporate Podcast vorgestellt werden, und zum Auftakt verweist Kay Schönewerk auf eine Diplomarbeit zum Thema (die auf meinen Lesestapel kommt)
G. Patton Hughes bloggt (sic!), warum Foren viel attraktiver seien als Blogs. Der Artikel bringt einige gute Argumente, doch dass Blogs keine Community schaffen können, bezweifle ich. Und stünde das alles nicht in einem Blog, ich hätte es nicht entdeck
Erste Ergebnisse einer Befragung von Social Networknutzern (Uni der Bundeswehr, München). Am Freitag gibt’s Näheres. Bis dahin so viel: Nur wenige haben Lust darauf, in mehr als zwei SN Mitglied zu sein. Na, dann bin ich Mainstream :-)
„Der amerikanische Landingpage-Experte Jon Miller hat eine nette Erfolgsgeschichte veröffentlicht. Mit einem einfachen Trick konnte er die Kosten pro Conversion um $10,67 senken.“
Ich lehre Public Relations an der Hochschule Darmstadt und beschäftige mich vor allem mit Onlinekommunikation.
Und sonst? Schnappschüsse sammeln, lesen, Natur und Großstadt - aber bitte nix dazwischen.
Alle Beiträge von Thomas Pleil anzeigen
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.