-
Praktische Tools für's Campaigning mit Twitter
-
Krise hin, Krise her: Bewerber der Generation Y sagen, sie achten darauf, ob ein Arbeitgeber echtes CSR-Engagement zeige ode rnur Tünche präsentiere. Handelsblatt-Artikel, der v.a. auf Ergebnisse einer Befragung von Studenten aufbaut.
-
Mit dem Anwalt gegen einen Blogger. Diese Konstellation begegnet uns alle paar Wochen. Meist zeigt sich, dass Anwälte im Vergleich zu Kommunikatoren die schlechteren Problemlöser sind. Nun scheint für den Sportartikelhersteller JAKO die Phase des Streisand-Effekts gekommen – und das mit einem urlaubenden Pressesprecher….
-
A&B FACE2NET, die Online-Agentur der SPD, gibt ein paar Einblicke in die für den Bundestagswahlkampf entwickelten Video.
-
Der Netzökonom hat sich nochmal die aktuellen Studien zu Twitter & Co. im Unternehmenseinsatz vorgeknöpft und eine Bestandsaufnahme zum Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation gebastelt – inkl. einiger guter Links